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Fit bleiben und Geld verdienen - hier lernt man wie ;-)

Gute Proteinriegel – wie oder woran erkennt man sie?

Gute Proteinriegel – wie oder woran erkennt man sie? Gute Proteinriegel werden hauptsächlich verwendet, um wichtiges Protein bereitzustellen. Es ist besonders wichtig für den Erhalt und das Training der Muskeln. Natürlich ist es wichtig, hochwertige Proteinriegel zu identifizieren. Die Hersteller dieser Proteinriegel garantieren häufig kein qualitativ hochwertiges Protein, das für anabole Prozesse (z. B. nach Weiterlesen →

30-Tage Pilates-Challenge – Effektives Training für zu Hause

30-Tage Pilates-Challenge – Effektives Training für zu Hause 30-Tage Pilates-Challenge – Effektives Training zu Hause und unterwegs! Mit der 30-tägigen Pilates-Herausforderung absolvieren Sie ein äußerst effektives und erfolgreiches Trainingsprogramm. Persönliches Training mit einem Fachmann, wann und wo immer Sie wollen. Bei der 30-Tage-Herausforderung steht dem individuellen Training nichts mehr im Wege. Die Trainingseinheiten sind perfekt Weiterlesen →

Das beste Heimergometer – Heimtrainer im Vergleich

Das beste Heimergometer – Heimtrainer im Vergleich Das beste Heimergometer – Was ist ein Ergometer? Ergometer sind in vielen Farben und Formen erhältlich. Wenn wir jedoch von einem Ergometer sprechen, meinen wir im Allgemeinen einen Heimtrainer. Es ist im Grunde ein Fahrrad, das sich nicht bewegt. Der typische Widerstand, wie er beim klassischen Radfahren zu Weiterlesen →

Nia – Ein neuer Sport erobert Europa

Nia – Ein neuer Sport erobert Europa. Nia – Ein neuer Sport. Der neue Fitnesssport erobert Europa im Sturm: Nia ist der Name eines Trends in der asiatischen Region, der jetzt in lokale Fitnessstudios und Kurse umzieht. Das Ganze sieht ein bisschen aus wie eine bewegungsliebende Mischung aus Zumba und Tae Bo und funktioniert mit Weiterlesen →

Zeit zum Sport finden – überall und jederzeit

Zeit zum Sport finden – überall und jederzeit Zeit zum Sport finden. Die Welt, in der wir leben, entwickelt sich rasant. Die meisten Menschen müssen sich jede Minute des Tages an mindestens zwei Orten gleichzeitig aufhalten. Sie wachen morgens auf und sind bereits hinter ihrem Zeitplan zurück. Gehören Sie zu den Personen, die Ihr iPhone Weiterlesen →

Fitness – die perfekte Ernährung vor dem Krafttraining

Fitness – die perfekte Ernährung vor dem Krafttraining Fitness – die perfekte Ernährung. Wenn Sie die Gesundheit Ihres Körpers maximieren möchten, müssen Sie nicht nur trainieren, Passen Sie auch Ihre Ernährung entsprechend an. Wenn Ihre Muskeln nicht richtig ernährt sind, können Sie Ihre Gesundheit langfristig nicht verbessern. Aber was ist die richtige Mahlzeit, bevor Sie Weiterlesen →

Joggen im Winter – was sollte man beachten?

Joggen im Winter – was sollte man beachten? Joggen im Winter. Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, bleiben die meisten Menschen lieber zu Hause unter der warmen Decke und genehmigen sich einen Tee. Gemütlich bei Kerzenschein einen Film schauen. Im Sommer hingegen zieht es diese Menschen nach draußen zum Joggen. Aber auch im Winter Weiterlesen →

Aktiv im Team – Vorteile von Sport in der Gruppe

Aktiv im Team – Vorteile von Sport in der Gruppe Aktiv in einem Team Vorteile des Mannschaftssports Gruppenübungen sind nicht nur gut für Ihre Gesundheit und Fitness, sondern es macht auch mehr Spaß, Spaß mit Gleichgesinnten zu haben. Diejenigen, die die für Gruppenerlebnisse empfohlenen „Sportvereine“ entdecken möchten, werden in solchen Gruppen normalerweise einen aktiveren Lebensstil Weiterlesen →

Die Vorteile – die das Rudern bietet.

Die Vorteile – die das Rudern bietet. Die Vorteile – die das Rudern bietet. Dies ist eine relativ entspannende Übung, insbesondere am Morgen, wenn das Niveau ruhig ist und die Umgebung ruhig ist. Rudern ist eine gute Übungsmethode, da es nicht nur gut für Ihre Gesundheit ist, sondern auch für Einzelpersonen oder Teamwork geeignet ist, Weiterlesen →

Krafttraining mit Hanteln – effektiv und vielseitig

Krafttraining mit Hanteln – effektiv und vielseitig Krafttraining kann am effektivsten mittels Hanteln, aber auch an diversen Geräten, oder ganz ohne Geräte absolviert werden. Je nachdem welche Muskelpartien man trainieren möchte, sollte man darauf achten wie viel Gewicht man in welcher Zeitspanne stemmt. Am einfachsten ist dies mit flexiblen Hanteln zu machen, an denen Gewichts Weiterlesen →